- fairytree

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos

Über mich


Ich beschäftige mich schon seit langem mit diversen Ausbildungen in den Bereichen Massage, Coaching und energetischem Arbeiten.

Geboren bin ich am 6.6.1972 und meine berufliche Laufbahn habe ich am Schalter der Schweizerischen Post begonnen.

Ich habe 26 Jahre für die Post CH AG in verschiedenen Sektoren gearbeitet.
Nun richte ich meinen Focus  auf meine Begabung und den Ruf Menschen zu begleiten und mit ihnen zu lernen und zu wachsen.



1997-1998 Ausbildung zur ärztlich dipl. Masseurin mit Zusatz Kopfweh-Migräne Massage
   2013 - 2014 Ausbildung zum Quantum Energy Coach bei Siranus Sven von Staden
2017: Ausbildung Aroma Touch Technik
2017: Ausbildung Aroma Align               
(Aroma-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung)
Laufende Weiterbildungen in der Anwendung der ätherischen Öle







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü